Seit 2006 Schneller Versand Versandkostenfrei ab 80€ Trusted Shops Garantie

Mein Teller - personalisiertes Geschirr

Mein Teller

"Keiner wie meiner" - das sagt schon fast alles über das tolle Designerlabel "Mein Teller".

Im April 2010 startete das Unternehmen MEIN TELLER e.K. in München mit der Idee, seine Kunden mit einzigartigem Geschirr zum Personalisieren zu begeistern. Sie haben es in kurzer Zeit geschafft, zu einem führenden Anbieter von personalisierbarem Melamin-Geschirr in Deutschland zu werden!

Anstelle Teller rein funktonal zu sehen, möchte "Mein Teller" mit ihren originellen und teilweise frechen Motiven den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auf den Tellern wird das Essen immer mit der passenden Botschaft serviert. Egal ob zum Kindergeburtstag, Grillen oder Ausflug, für jeden Anlass das passende Design.

Auch bei der Qualität möchte "Mein Teller" neue Maßstäbe setzen. Wie bei Nahrungsmitteln der Trend zu "Bio" immer stärker wird, kommen auch die Produkte von MEIN TELLER aus kontrolliertem "Anbau" ausschließlich aus Deutschland. Das Geschirr wird vom TÜV regelmäßig auf Lebensmitteleignung geprüft und ist frei von bekannten Schadstoffen sowie Weichmachern.

Wir sind einfach begeistert von dem süssen personalisierten Geschirr und haben uns auch schon damit eingedeckt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zuletzt angesehen